Aktuelle Informationen / Absage Spielmobiltour

Die neue 3G-Regel auch beim Sommerferienprogramm? Offiziell ist dies nicht notwendig, da unsere Teilnehmenden Schüler:innen sind, die von der Testpflicht befreit sind. Da diese jedoch während der Ferien nicht den Reihentests der Schule unterliegen, bieten wir bei Innen-Veranstaltungen freiwillige Tests zu Beginn an. 

(Umgang mit Corona-Virus (SARS-CoV-2) - bjr



Die geplante Spielmobiltour kann leider auch in diesem Jahr aufgrund der Beschränkungen nicht durchgeführt werden. Alle im Ferienprogramm auf S. 56/57 und im Ferienpass auf S. 197-199 angegebenen Termine fallen somit aus. Auch als Ausleihe steht das Spielmobil in diesen Sommerferien leider noch nicht wieder zur Verfügung.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder wie gewohnt für alle Kinder des Landkreises da sein zu können.


Achtung:

NEUE TELEFONNUMMERN!

Beachten Sie bitte, dass sich die Telefonnummern des Landratsamtes geändert haben. Die Telefonnummer der Kommunalen Jugendarbeit ist nun die 09571-18 4242. Faxe können an 09571-18 4299 geschickt werden.

Außerdem können Sie sich schon jetzt auf die Sommerferien freuen: 
Ferienpass, Ferienprogramm und Forscherspiel sind alle ab 15.07.2021 in den Städten, Märkten und Gemeinden zum Abholen bereit. 
Wir freuen uns sehr, wieder mit den Familien des Landkreises aktiv zu werden und die Ferien schön zu gestalten.

Landratsamt Lichtenfels - Kommunale Jugendarbeit

Kronacher Str. 13
96215 Lichtenfels

Tel.: +49 9571 18-4242
Fax: +49 9571 18-4299
jugendarbeit@landkreis-lichtenfels.de
Lage & Routenplaner